Qualität
Service Management
Service Managment
Zertifiziert und regelmäßig überprüft
Weitere Details zum Vorgehen im Service-Management
Wir bieten online Service über die Chatfunktion und über E-Mail an.
Wir geben wöchentlich die Reaktionszeit/Wartezeit unseres Helpdesk's auf unserer Website an. Durchschnittliche Reaktionszeit ist < 5 Minuten. Wir haben einen 1de Stufe und eine 2de Stufe Support. Kunden die unter der ersten Stufe Support fallen, werden direkt vom Team geholfen. Wenn das Problem nicht direkt zu einer Lösung führt, dann übernimmt die zweite Stufe Support. Wir streben bei der zweiten Stufe Support danach, innerhalb 24 Stunden eine Lösung zu finden.
Zertifikate Service Management
Name des Zertifikats
Zeker-OnLine
Weitere Details zum Zertifikat hinsichtlich Prüfumfang, Ausprägungen, Erweiterungen etc.
Zeker Online hat gut definierte Protokolle, beziehend auf die Behandelung, Umgang und Bugs von Kundenbeschwerden. Ausserdem wird angegeben in welcher Weise gespeichert werden muss, wie Bugs behandelt werden, wie zu protokollieren ist und wie Kundenbeschwerden bearbeitet werden sollen.
Interoperabilität & Portabilität
Service-Administration
Es wird eine Weboberfläche zur Administration angeboten
Standards des Service-Stacks
Die Software für Buchhaltung arbeitet in der Cloud, also online und mit verschiedenen Schnitstellen. Diese API Schnittstellen werden standardisiert verwendet. (z. B. für export der Daten zum Steuerberater, API Schnittstelle um die Verwaltung mit der Bank zu garantieren.)
APIs zur Integration des Services
Wir bieten API Schnittstellen mit zahlreichen IT Partnern an wie z. B. mit Banken, Payment Anbietern und den niederländischen Steuerbehörden.
Technische Voraussetzung zur Nutzung
Der Kunde braucht eine der regulären Browsers um im Internet zu surfen.
Organisatorische Voraussetzungen zur Nutzung
Keinerlei Beschränkungen
Zugriff auf Kundendaten
Datenexport der Kundendaten kann nach Vereinbarung angestoßen werden
Unterstützte Verfahren zur Datenrücküberführung
Datenexporte sind möglich in CSV XML und PDF Format. (es folgt eventuell noch eine API Schnittstelle zum Export in Datev Format)
Jedem Kunden ist es möglich die Daten manuell zu exportieren mit einer zur Verfügung stehenden Datenexport Datei, Online Datenexport ist mit Überlegung mit uns möglich.
Betrieb
Skalierungsoptionen
Wir haben einen flexibelen Vertrag mit Leaseweb welcher uns erlaubt die Serverkapazität und Prozessorleistung zu erhöhen, falls gewünscht. Wir handhaben immer eine sehr hohe Sicherheitsmarge, deutlich über jede gemessene Nutzung. Nutzung der Servers wird 24/7 überwacht und protokolliert.
Eigenständige Provisionierung durch den Kunden
Der Service kann vom Kunden nicht eigenständig provisioniert werden
Kosten
Kosten
Preismodell
Das Preismodell ist öffentlich verfügbar
Typische Vertragslaufzeiten
Monatlich kündbar; wird automatisch verlängert.
Typische Kündigungsmodalitäten und - fristen
Monatlich kündbar,
Wenn Kunden bereits für das ganze Jahr bezahlt haben, wird das Geld (bei vorheriger Kündigung des Vertrages) nicht zurückerstattet!
Kostenlose Testphase
Ja
Werden in der kostenlosen Testphase die gleichen Datenschutzanforderungen wie in der kommerziellen Leistung angewandt?
Ja