4Com Multichannel ACD
4Com GmbH & Co. KG

SaaS (Software as a Service), häufig auch Software on demand genannt, bezeichnet die oberste Ebene und umfasst Anwendungen, die über Cloud-Dienste bereitgestellt werden. Cloud-Anbieter stellen hier Anwendungssoftware zur Verfügung, die auf ihrer IT-Infrastruktur läuft. Cloud-Anwender greifen mit einem Webbrowser auf Frontends bzw. auf bestimmte Software zu, haben aber mit der Wartung und Funktionalität der Software nichts zu tun.
Servicebeschreibung
PRODUKTBESCHREIBUNG MULTICHANNEL ACD Unternehmen möchten ihren Kunden professionellen, telefonischen Kundenservice anbieten. 4Com bietet Ihnen hierfür die richtige Lösung an: die 4Com Multichannel ACD. Die 4Com Multichannel ACD steht cloudbasiert als standortübergreifende High End ACD (Automatic Call Distribution) zur automatischen Anrufverteilung im Call- und Contact Center zur Verfügung. Sie ersetzt damit eine physische ACD-Anlage. Neben der Verteilung von Anrufen ermöglicht die ACD-Software kanalübergreifend aber auch die Verteilung von E-Mails, Faxen, SMS, Sprachnachrichten oder Briefen. Zudem lassen sich Mitteilungen aus Facebook und Twitter in die Verteilung und Bearbeitung einbinden. Die ACD-Software kann direkt aus der Cloud, oder der Private Cloud lokal vor Ort genutzt werden. Abgerechnet wird im flexiblen Pay per Use-Verfahren.
- Vertrauen
- Qualität
- Kosten
Vertrauen
Qualität
Kosten
- Unternehmen
- Kontakt
- Subunternehmen & Rechenzentrum
Unternehmen

Unternehmensprofil
Kontakt
Deutschland
Holger Klewe
+49 (0)511 30039911
Hamburger Allee 23
30161 Hannover
Deutschland